Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier Homöopathie Gröbenzell

 

 

 

 

Sabine Dietlmeier - Heilpraktikerin

Sehr früh schon begann ich mich für Natur, Medizin und die Naturheilkunde zu interessieren. Der Ansatz den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist zu sehen und Krankheiten ursächlich zu behandeln, faszinierte mich bald.

 

Mein Weg führte dann jedoch auf Umwegen, über ein betriebswirtschaftliches Studium und einigen Jahren Berufstätigkeit in einem internationalen Unternehmen, zur Heilpraktikerausbildung. Diese absolvierte ich am Zentrum für Naturheilkunde, einer bekannten Münchner Heilpraktikerschule, die mir eine sehr fundierte und

umfangreiche schulmedizinische sowie naturheilkundliche Ausbildung ermöglichte.

Nach knapp drei Jahren intensiver Ausbildung und Vorbereitung legte ich erfolgreich meine (schulmedizinische) Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt München Land ab.

 

Ich genieße es sehr in meiner Praxis mit meinen Patienten zusammen zu arbeiten und ihr Begleiter bei der Aufrechterhaltung ihrer Gesundheit und im Krankheitsfall zu sein.

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde (ZfN) in München
  • fünf-semestrige Ausbildung in traditioneller europäischer Naturheilkunde am ZfN inkl. Ambulatorium
  • Microkinesitherapieausbildung am ZfN sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und Assistenzen
    Absolvierung der Prüfungen zum Microkinesitherapeuten Degree I und Degree II bei Daniel Grosjean
  • Fachausbildungen und Weiterbildungen in komplementärer Krebstherapie (Heilpraktikerschule Lotz), Ohrakupunktur, ganzheitlicher Frauenheilkunde und Infusionstherapie und Neuraltherapie am ZfN, Fachfortbildung Therapie mit bioidentischen Hormonen sowie in den Bereichen Schildrüse und Nebennieren, NAET Therapeutenausbildung an der NAET Academy Deutschland sowie Fachausbildung in Bioresonanztherapie    

    Damit ich für Sie immer auf dem aktuellsten Stand bleibe, nehme ich regelmäßig an Kongressen, Fortbildungen und Seminaren teil.            

......................................

 

  • Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
  • 1. Vorsitzende des Vereins Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V
  • Mitglied im Arbeitskreis Augendiagnose und Phänomenologie Josef Angerer e.V.
  • Mitglied bei der Medizinischen Gesellschaft für Mikroimmuntherapie

Fachverband Deutscher Heilpraktiker

 

 

© Copyright 2014

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Microkinesitherapie - Traditionelle europäische Naturheilkunde - Akupunktur - Ganzheitliche Frauenheilkunde - Bioresonanztherapie - Komplementäre Onkologie

Sabine Dietlmeier, Heilpraktikerin | Kirchenstraße 7, 82194 Gröbenzell | Tel.: 08142 4222907 | Mobil: 0157 87280813 (Bereitschaftsdienst)

info@naturheilpraxis-dietlmeier.de