Fußreflexzonentherapie

&

Wirbelsäulenmassage nach Breuß


 

 Foto: fotolia: Floydine
Foto: fotolia: Floydine

 Wirbelsäulenmassage nach Breuß

 

 

Die Wirbelsäulenmassage nach Breuß ist eine sanfte, energetisierende Massage entlang der Wirbelsäule unter der Verwendung von leichtem Druck und Johanniskrautöl.

Die Breuß-Massage setze ich gerne als begleitende Therapie auch zur Schulmedizin z. B. bei Stress, Rückenbeschwerden,  Verspannungen, bei Depressionen, Ängsten oder Burnout ein.                                                                             

 


Foto: fotolia, Peter Hermes Furian
Foto: fotolia, Peter Hermes Furian

 Fußreflexzonentherapie

 

 

 

Die Fußreflexzonentherapie basiert auf der Annahme, dass Organe, Muskeln und Knochen des Menschen bestimmten Reflexzonen auf den Fußsohlen und Füßen zugeordnet sind. Man geht davon aus, dass diese Reflexzonen in Wechselbeziehung mit dem korrespondierenden Organ stehen. Bei der Fußreflexzonentherapie werden diese Punkte massiert.

    Foto: fotolia,  schwede-photodesign
Foto: fotolia, schwede-photodesign

In meiner Praxis arbeite ich mit der Fußreflexzonentherapie gerne auch unterstützend und als Entspannung begleitend zu anderen Therapieformen.

© Copyright 2014

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Microkinesitherapie - Traditionelle europäische Naturheilkunde - Akupunktur - Ganzheitliche Frauenheilkunde - Bioresonanztherapie

Sabine Dietlmeier, Heilpraktikerin | Kirchenstraße 7, 82194 Gröbenzell | Tel.: 08142 4222907 | Mobil: 0157 87280813 (Bereitschaftsdienst)

info@naturheilpraxis-dietlmeier.de